Gästebuch

 Gästebuch

Hier findest du die Möglichkeit, deine Hypnose Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Ich persönlich würde mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.


Eintrag vom 29.06.2017 um 16:23:30
    Name:  Jörg B.
    Herkunft:  Hallein
    Eintrag:   Die Hypnose war eine neue sehr gute Erfahrung für mich.
    Sie hat in mir sehr viel positive Energie freigesetzt. Ich werde das in Zukunft wiederholen.
    Vielen Dank!

Eintrag vom 30.06.2017 um 11:09:48
    Name:    Anna
    Herkunft:    Oberalm
    Eintrag:    War das erste mal bei der Hypnose und komme bestimmt bald wieder!
    Es war wirklich sehr spannend und komplett neu für mich. Freu mich auf's nächste mal.
    Kann's jedem nur empfehlen - ist kein Hokus Pokus! Sondern sehr wohltuend!

Eintrag vom 03.07.2017 um 09:54:48
    Name:    Petra
    Herkunft:    Oberwang - Mondsee
    Eintrag:    Liebe Ines,
    Herzlichen Dank für deine Hypnose!! Werde es sicher Wiederholen, es fällt einem
    dann leichter mit Dingen umzugehen oder zu verändern-wenn man den
    Hintergrung versteht.    DANKE!!!

Eintrag vom 11.07.2017 um 11:44:09
    Name:    Sabine
    Herkunft:    Hallein
    Eintrag:    Liebe Ines, vielen vielen Dank für diese unfassbar positive Erfahrung,
    die ich bei Dir erleben durfte. Hypnose ist für mich eine völlig neue Erfahrung gewesen
    und ich kann nur  sagen: Alle Menschen sollten sich hypnotisieren lassen! Es gibt absolut
    nichts, was dagegen spricht. Ganz im Gegenteil. Ich fühle mich seitdem erleichterter...von
    Ballast befreit... energiegeladener... entspannter...kreativer...
    Ich möchte hier jedem die Angst nehmen und Mut machen, sich diesem unglaublichen
    Erlebnis zu stellen.
    Du riskierst nichts!
    Du erlebst die Veränderung in Deinem Innersten. Nur Du kannst sie sehen und spüren.
    Du kannst nur gewinnen!
    Freu mich schon auf das nächste mal, liebe Ines.

Eintrag vom 06.09.2017 um 08:05:51
Name: Tom
Herkunft: Berlin
Eintrag: Vielen Dank für die schönen Hypnosen. Ich finde es immer wieder toll, auch von einer netten Kollegin in die wundersame Welt der Hypnose entführt zu werden. Angenehme Stimme und super Know-How bei der Technik. Hier kann nichts schief gehen und der Erfolg ist garantiert!

Eintrag vom  29.03.2018 um 11:09:04
Name: Lisa
Ich bin sehr froh diese tolle Erfahrung gemacht zu haben.
Ein großes Dankeschön von mir. Die Hypnose hat mich sehr positiv überrascht.
Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und möchte auf jeden Fall noch mehr Erfahrungen sammeln. Ich empfehle die Hypnose jedem und auch Ines als Hypnotiseurin.
Man merkt, dass sie sich sehr gut auskennt und man sich in guten Händen befindet.
Es ist eine unglaubliche Erfahrung, mit der viel bewirkt werden kann.

Share by: