Wohlfühl-Energie

Neuer Text


Wohlfühl-Energie

Endlich in meinem Wohlgefühl ankommen

Du hast bereits X Diäten probiert, verzeichnen zwar immer wieder kurze Abnahmen, aber sobald diese Diät vorbei ist, schlägt der JoJo - Effekt unbarmherzig zu? Während dieser Diäten, dreht sich Dein Alltag nur darum, was Du essen darfst und was nicht? Auf viele Köstlichkeiten, die Du eigentlich gerne magst, verzichtest du sogar komplett und wenn du es mal doch nicht schaffst strafst du dich mit bösen Worten und Gefühlen für Dich selbst. Du hast diese Quälereien satt und willst endlich dauerhaft Deine Wunschfigur erreichen und halten? Dann bin ich genau die richtige Person für Deinen Schritt in ein neues Leben voller Leichtigkeit und das ohne Verzicht, Verbote und Selbstbestrafung. Genau hier setzt das Wohlfühl-Energie Coaching an. Gemeinsam suchen und finden wir in meinem umfangreichen "Werkzeugkoffer" nach der für dich passenden Methode, Deine Belastungen und Blockaden zum Thema Gewicht, Selbstwert und Selbstwahrnehmung zu entdecken und bestmöglich zu bearbeiten und aufzulösen.


Woran wir arbeiten:


  • Entscheidung für ein fitteres und vitaleres Leben und Motivation stärken
  • Auflösung von karmisch-systemischen Themen
  • Mentale Blockaden und Muster erkennen und auflösen
  • Ungesunde Verhaltensmuster durch gesunde ersetzen
  • Neuausrichtung des Essverhaltens ohne auf etwas verzichten zu müssen
  • Selbstwahrnehmung durch Analyse und Coaching optimieren
  • Arbeit an der Selbstliebe - Ich bin gut, so wie ich bin!!!
  • Integration von optimaler Bewegung in den Alltag stärken
  • Begleitung des Abnahmeprozesses (bei Bedarf auch über längere Zeiträume)


Wie arbeiten wir:


  • Möglichst ganzheitlich und auf Deine Bedürfnisse abgestimmt
  • Hypnose mit verschiedenen Techniken wie dem Simpson Protocol oder dem virtuellen Magenband
  • TimeWaver Begleitung zum Erkennen und Transformieren auslösender Ursachen
  • Techniken wie EFT oder Selbsthypnose um die Ergebnisse Zuhause zu festigen.


Ich bin der Mensch der Dirweiterhelfen wird,

denn ich weiß genau wie Du Dich fühlst, weil ich es am eigenen Leib erlebt habe!


Du fühlst Dich angesprochen und möchtest mehr erfahren?


Bein einem KOSTENLOSEN Informationsgespräch (ca. 30 Minuten) per Telefon oder Zoom, nehme ich mir gerne Zeit für Deine Fragen und Anliegen. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

Share by: